Mit dem New Commerce Offering wird der weiteren Digitalen Transformation im Microsoft CSP Geschäft Rechnung getragen und ein einheitlicher vertraglicher Schirm für alle CSP Angebote geschaffen. Elementarer Bestandteil hiervon ist die Koppelung von Incentives an fortlaufend erbrachte Dienstleistungen, eine vereinfachte Verwaltung von Subscriptions und eine zusätzliche Kostentransparenz.
Tags
Zielgruppe
Sales
Interessenbereich
Cross Solution
Format
Download
Sprache
Deutsch
Lösungsbereich
Cross Solution
Firma bestätigen
Unternehmensdaten bereitgestellt von Clearbit (www.clearbit.com)
Es handelt sich um die UID/MWST Nummer. Beispielformat:
Probleme mit der Registrierung? Kontaktieren Sie uns
Empfehlungen
Azure Options for VMware Workloads
Basisabsicherung meiner Microsoft Cloud Umgebung – mit wenig Einsatz viel erreichen
Microsoft Incentives: Wie Sie mehr aus Ihrem Geschäft herausholen können
Steigern Sie Ihren Erfolg in Business Application: Ein Leitfaden für Partner
Einführung zu Unified Customer Management - StreamOne® ION